Gwundernäslis Kasperlikeller


Tel.: +41 77 420 97 20
E-Mail: info@kasperlitheater.ch
Adresse:

Hebammenpraxis Baby im Bauch GmbH

Oberdorfstrasse 32, 3612 Steffisburg

Kontakt
Folgen Sie uns
Mitglied

Seit 15 Jahren bin ich, Manuela Steiner mit dem Kasperlitheater Gwundernäsli erfolgreich in der Schweiz unterwegs. Nebst meiner mobilen Kasperlibühne, dem Kasperlitheater Gwundernäsli, war es schon lange mein Traum mein eigenes, schön und liebevoll gestaltetes Puppentheater zu eröffnen.

 

Im Gewölbekeller der Hebammenpraxis Baby im Bauch im Landhaus Steffisburg ist dieser Traum Wirklichkeit geworden!

Die Bühne, das Kasperlischloss, habe ich selber entworfen und Kurt Binggeli, Bühnenbauer und Spiegelfenster-Künstler aus Gwatt bei Thun, (spielgelfenster.ch) hat mit Holz den Entwurf Detailgetreu und hervorragend umgesetzt!


Der Kasperlikeller bietet Platz für rund 50 Zuschauer und verfügt über eine professionelle tontechnische Einrichtung.

Wir bieten das ganze Jahr 2-4x im Monat Kasperli- und Puppentheaterstücke für Kinder an.


Unter der Woche gibt es geschlossene Vorstellungen für Gruppen und Schulen zum Spezialpreis von CHF 280.-

Verbinden Sie den Theaterbesuch mit einem schönen Ausflug:
Vorstellung geniessen, Spaziergang und Picknick an der schönen Zulg, im nahegelegnen Wald oder in der Badi...

Der Kasperli und seine Freunde sollten zu ihnen kommen? Hier finden Sie alle Infos zu meiner mobilen Kasperli-Bühne...

Alle Theaterstücke sind Eigenproduktionen von Kasperlitheater Gwundernäsli

Drehbuch/Autor: Philipp Steiner, Manuela Steiner

Regie: Philipp Steiner, Michelle Hauri und Manuela Steiner

Bühnenbilder: Manuela Steiner

Bühnenbau: Kurt Binggeli, Manuela Steiner

Figuren: Martha Weber, Vreni Tschannen

Songs und Musik: Manuela Steiner, MixArts Records